U14

Gruppe U14

Start der Trainings ist in der Woche 43 (ab Montag 23. Oktober)

Trainingszeiten (Winter):
Dienstag und Freitag, 18:00-19.45, Turnhalle Steindler West

Alter:
Bei uns können die Kinder mit den Jahrgängen 2011 und 2012 die Trainings besuchen.

Details:
Wir trainieren zweimal pro Woche die verschiedenen Disziplinen der Leichtathletik. Da wir damit mehr Zeit haben als noch bei den U12, erweitern wir auch das Repertoire mit Disziplinen wie Hürden, Stabhochsprung oder Diskuswurf. Weiterhin stehen die Kernelemente der Leichathletik im Zentrum. Die erfahrenen Leiter Lara, Timo und Till stellen immer ein abwechslungsreiches und polysportives Programm auf die Beine, was die Jugendlichen möglichst individuell fördert und fordert.
Die Teamwettkämpfe (z.B. UBS Kids Cup Team oder SVM) stellen die Highlights der Saison dar.

Mitmachen:
Falls du Lust hast bei uns mitzumachen, dann zögere nicht und schaue einfach für ein oder zwei Schnuppertrainings vorbei. Gerne kannst du auch mit Lara Kontakt aufnehmen. Sie wird dir alle deine Fragen beantworten.
Falls du dann regelmässig ins Training kommen möchtest, kannst du die Beitrittserklärung auf dieser Seite verwenden um dich anzumelden.

Trainingsplan Winter

Beitrittserklärung

LeiterInnen

Lara Wüthrich
Gruppenverantwortliche,
Kontaktangaben auf dem Trainingsplan

Timo Fahrenbruch

Till Aerni