U12

Gruppe U12

Start der Trainings ist in der Woche 43 (ab Montag 22. Oktober)

Trainingszeiten (Winter):
Mittwoch, 18.00-20.00 Uhr in den Turnhallen im Steindler West in Unterseen

Alter:
In unserer Gruppe sind alle Kinder mit den Jahrgängen 2008 und 2009

Details:
Unter der Leitung der sehr erfahrenen Leiter Hani und Christine können die Kinder ihren Bewegungsdrang voll ausleben. Den Schwerpunkt bildet während dem ganzen Jahr die spielerische Leichtathletik. Das Programm wird ergänzt durch viele polysportive Übungen. Spiel und Spass in den verschiedensten Formen sind ebenfalls Bestandteil von allen Trainings. Im Sommer besuchen wir verschiedene Wettkämpfe im Kanton Bern, wo wir das Gelernte zeigen möchten. Dabei ist es uns wichtig mit möglichst vielen Kindern teilzunehmen und so auch als Team auf den Wettkampfplätzen sichtbar zu sein.

Mitmachen:
Falls du Lust hast bei uns mitzumachen, dann zögere nicht und schaue einfach für ein oder zwei Schnuppertrainings vorbei. Gerne kannst du auch mit Hani Kontakt aufnehmen. Er wird dir alle Fragen beantworten.
Falls du regelmässig ins Training kommen möchtest, kannst du die Beitrittserklärung auf dieser Seite verwenden um dich anzumelden.

Trainingsplan Winter

Beitrittserklärung

LeiterInnen

Hani Rasch
Rütigässli 15A
3800 Matten b. Interlaken
079 794 81 82 / 033 822 09 22
mail@rasch.ch

Christine Früh