U12

Gruppe U12

Trainingszeiten (Winter):
Mittwoch, 18.00-20.00 Uhr,  Steindler Turnhalle West

Alter:
In unserer Gruppe sind alle Kinder mit den Jahrgängen 2013 und 2014

Details:
Unter der Leitung der sehr erfahrenen Leiter Laura, Aline, Marc und Jasmine können die Kinder ihren Bewegungsdrang voll ausleben. Den Schwerpunkt bildet während dem ganzen Jahr die spielerische Leichtathletik. Das Programm wird ergänzt durch viele polysportive Übungen. Spiel und Spass in den verschiedensten Formen sind ebenfalls Bestandteil von allen Trainings. Im Sommer besuchen wir verschiedene Wettkämpfe im Kanton Bern, wo wir das Gelernte zeigen möchten. Dabei ist es uns wichtig mit möglichst vielen Kindern teilzunehmen und so auch als Team auf den Wettkampfplätzen sichtbar zu sein.

Mitmachen:
Falls du Lust hast bei uns mitzumachen, dann zögere nicht und schaue einfach für ein oder zwei Schnuppertrainings vorbei. Gerne kannst du auch mit Laura Kontakt aufnehmen. Sie wird dir alle Fragen beantworten.
Falls du regelmässig ins Training kommen möchtest, kannst du die Beitrittserklärung auf dieser Seite verwenden um dich anzumelden.

Trainingsplan Winter

Beitrittserklärung

LeiterInnen

Laura Zurbrügg
Gruppenverantwortliche

Kontaktdaten auf dem Trainingsplan

Marc Hausheer

Aline Härri

Jasmine Rüegsegger