Helfer

Helfereinsätze TVU

Liebe TVUler

Aufgrund der COVID-19 Situation sind wir gezwungen unsere Anlässe teils abzusagen oder zu verschieben. Dies führt natürlich auch bei den Helfereinsätzen zu grossen Veränderungen. Hier eine Übersicht was sich geändert hat:

 

Anlass Neues DatumHelfer
Schnällscht BödelerAbgesagt
UBS Kids Cup VerschobenFr. 3. Juli (vereinsintern)20
Sa, 15. August45
Schnällschte OberländerVerschobenSo, 16. August35
LMM VorrundeAbgesagt
1. Augustfindet evt. statt
Jungfrau MinirunAbgesagt
Jungfrau MarathonAbgesagt
CH Final Swiss Athletics Sprintfindet stattSa, 19. September45

 

Damit auch diese Anlässe trotz der speziellen Situation auf hohem Niveau durchgeführt werden können sind wir weiter auf deine Hilfe angewiesen. Damit wir die Helfereinsätze kompett neu planen können, melde dich möglichst rasch für die Einsätze an. Alle Mitglieder ab U18 und älter sollen sich wenn möglich für zwei Anlässe eintragen. Bei den Eltern von U16 Kindern und jünger sind wir sehr froh wenn ihr euch für einen Anlass eintragt. Wie schon im Winter seht ihr als Orientierung die Anzahl der benötigten Helfer. Da die genaue Art der Durchführung noch nicht sicher ist kann es jedoch noch zu Veränderungen kommen.

Alle Anmeldungen vom Winter werden wir leider nicht mehr berücksichtigen können. Daher bitten wir insbesondere alle, die sich für den Schweizer Final des Swiss Athletics Sprints angemeldet haben, dies nochmals zu machen. Zum ersten Mal darf der TVU im Jahr 2020 den Schweizer Final des Swiss Athletics Sprints durchführen. Dieser wird auf der Höhematte in Interlaken stattfinden. Für die Durchführung an einem solch aussergewöhnlichen Ort werden wir vor allem logistisch einem erhöhten Aufwand haben. Daher sind wir froh wenn sich viele Personen für diesen Anlass am 19. September anmelden.

Bereits jetzt bedanken wir uns bei Dir für Deine erneuten Bemühungen.

Das Vorgehen wird wie im Winter sein: wer sich zuerst anmeldet bekommt eher den gewünschten Einsatz. Wer sich nicht oder zu spät anmeldet, wird von uns zu jenem Anlass aufgeboten, bei welchem wir noch Helfer brauchen.

Bitte melde dich möglichst rasch an. Wir möchten Ende Juni die Planung erstellen und bitten dich daher bis dann die Anmeldung zu erledigen.

Informationen

Helfer Anmeldung nach Corona

Anmeldeschluss: 20. Juni

Verantwortlicher Helfer

Till Aerni
+41 79 848 73 93
till.aerni(at)bluewin.ch